In unserer modernen Zahnarztpraxis bieten wir das gesamte Spektrum der allgemeinen Zahnmedizin. Die kompetente Beratung und Behandlung basiert sowohl auf modernsten Technologien und Erkenntnissen wie auch auf klassischen, bewährten Behandlungsmethoden. Wir legen grössten Wert auf eine persönliche, qualitativ hochwertige Behandlung, bei der Sie im Mittelpunkt stehen. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt beim Zahnarzt so angenehm und schmerzfrei wie nur möglich zu gestalten.

Coronavirus-Pandemie

05.05.2021

Alle Behandlungen werden unter Einhaltung der Schutzmassnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie durchgeführt, die von der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft, SSO und der Vereinigung der Kantonszahnärztinnen und Kantonszahnärzte der Schweiz, VKZS, in Version Nr. 6 am 20.04.2021 definiert wurden.

Patientinnen und Patienten mit grippeähnlichen Symptomen und/oder Fieber werden gebeten, sich vorgängig telefonisch in der Praxis zu melden!

Bitte betreten Sie die Praxis mit Mund-Nase-Schutz, auch wenn Sie zweimal geimpft wurden.

Das Praxisteam dankt Ihnen für Ihr Verständnis.

Oktober 2018

CAD/CAM

Die Praxis bietet die Möglichkeit digitaler Abformungen für viele zahntechnische Arbeiten an.

CAD/CAM

Januar 2018

Dentotar

Die Praxis setzt "Dentotar" entsprechend der Empfehlung der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft (SSO) erfolgreich um.

Dentotar

September 2015

Ausbildungsbewilligung

Die Praxis erhält die Ausbildungsbewilligung der Erziehungsdirektion des Kantons Bern und darf als Lehrbetrieb tätig werden.

Ausbildungsbewilligung