In unserer modernen Zahnarztpraxis bieten wir das gesamte Spektrum der allgemeinen Zahnmedizin. Die kompetente Beratung und Behandlung basiert sowohl auf modernsten Technologien und Erkenntnissen wie auch auf klassischen, bewährten Behandlungsmethoden. Wir legen grössten Wert auf eine persönliche, qualitativ hochwertige Behandlung, bei der Sie im Mittelpunkt stehen. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt beim Zahnarzt so angenehm und schmerzfrei wie nur möglich zu gestalten.

Coronavirus-Pandemie, Übergangsphase I

27. April 2020

Entsprechend der Verordnung 2 über die Massnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus dürfen in der "Übergangsphase I" wieder zahnärztliche und dentalhygienische Behandlungen in gewissem Umfang und unter speziellen hygienischen Vorsichtsmassnahmen durchgeführt werden. Die Praxis stellt diese Voraussetzungen zur Verfügung. Daher ist die Praxis ab dem 27. April 2020 zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie erreichbar.

Patientinnen und Patienten mit grippeähnlichen Symptomen und/oder Fieber werden gebeten, sich vorgängig telefonisch in der Praxis zu melden!

Coronavirus-Pandemie

17. März bis 26. April 2020

Trotz der durch den Bund im Rahmen der Coronavirus-Pandemie verordneten Einschränkungen stellt die Praxis Ihnen jede ihrer erlaubten Dienstleistungen zur Verfügung. Bitte beachten Sie die für diese Zeit geänderten Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag: 07:30 Uhr - 11:30 Uhr

Das Praxisteam steht Ihnen gerne zur Verfügung

Oktober 2018

CAD/CAM

Die Praxis bietet die Möglichkeit digitaler Abformungen für viele zahntechnische Arbeiten an.

CAD/CAM

Januar 2018

Dentotar

Die Praxis setzt "Dentotar" entsprechend der Empfehlung der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft (SSO) erfolgreich um.

Dentotar

September 2015

Ausbildungsbewilligung

Die Praxis erhält die Ausbildungsbewilligung der Erziehungsdirektion des Kantons Bern und darf als Lehrbetrieb tätig werden.

Ausbildungsbewilligung